Anmeldeformular Roboterkonstruktion

Anmeldeformular

Daten
Daten Kind
Daten Erziehungsberechtigte/r
Mit dem Absenden des Formulars mede ich mein Kind zur Teilnahme am kostenlosen Aufnahmeworkshop an.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir oben eingetragenen Daten zu meiner Person bzw. zur Person meines Kindes vom Amt der NÖ Landesregierung zum Zweck der Information über das Angebot des Talentehauses zum Zweck der Information durch Zusendung per E-Mail oder Post elektronisch verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Zustimmung kann ich jederzeit schriftlich mittels Brief an das Talentehaus NÖ, Amt der NÖ Landesregierung, Abteilung Wissenschaft und Forschung, Landhausplatz 1, 3109 St. Pölten oder per E-Mail an office@talentehaus.at widerrufen.
Zustimmung*